Parkplatzsanierung und Anbindung an die Daimler-Benz Straße

Mein Sohn trainiert normalerweise regelmäßig auf dem Sportplatz. Der Parkplatz ist jedoch eine Katastrophe und auch die Ausfahrt in Richtung Lehnerz auf die Leipziger Straße ist in der Rush Hour sehr abenteuerlich. Es gibt einen Schleichweg zur Daimler-Benz Straße, hier wäre es schön, wenn diese ausgebaut werden könnte, dann wäre eine weitere Option der Ausfahrt gegeben.

Ortsteil
Lehnerz
1 Kommentar
  1. Ulrich Schlösser sagte:

    Der Schleichweg ist ausreichend zum Schleichen. Zu Fuß gehen sollte weiter möglich sein, der Ausbau zur Straße sollte vermieden werden. Vielleicht zum Sport mal zu Fuß gehen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.